Ich darf für Buzzer das neue Dove VisibleCare testen!
Ist Deine Haut nach dem Duschen auch mal wieder ganz trocken? Dann könnte unsere erste Buzzer-Beautykampagne spannend für Dich sein: Ab Anfang März starten wir eine große Kampagne mit 3000 Buzzerinnen für zwei Dove Produkte, die ganz neu auf den Markt kommen: VisibleCare Dusch-Creme und Visible Effects Body Lotion. Beide Produkte enthalten „neue Technologien“, die Deine Haut laut Dove sichtbar schöner aussehen lassen. Warum überzeugst Du Dich nicht selbst – und machst die Probe aufs Exempel? Wird Deine Haut mit Dove tatsächlich sichtbar schöner?Buzzer sucht übrigens noch weitere Testerinnen!
Um das herauszufinden, kannst Du Dich ab sofort anmelden und mit ein bischen Glück zu den Auserwählten Buzzerinnen zählen, die die neuen Dove Produkte mit allen Sinnen testen können.
Wie funktioniert der Buzzer-Test für Dich?
Du verwendest einfach ein paar Wochen lang die Dove VisibleCare Dusch-Creme und die Dove Visible Effects Body Lotion und notierst Deine Erfahrungen (On- und/oder Offline). Dabei beobachtest Du, ob es sichtbare Veränderungen Deiner Haut gibt, wie das Produkt riecht und wie sich Deine Haut anfühlt. Natürlich tauschst Du Dich auch mit Freundinnen, Kolleginnen und Bekannten darüber aus und berichtest, was sie dazu sagen. Damit sie das Produkt auch erleben können, stattest Du sie mit Proben aus. Außerdem sagst Du uns natürlich Deine eigene Meinung zu den neuen Produkten.
Falls Du neugierig geworden bist und selbst mittesten möchtest, kannst Du Dich jetzt schon bei Buzzer registrieren. Mit ein bischen Glück erhältst Du eine Einladung zur Kampagne und kannst danach unsere Anmelde-Umfrage ausfüllen. So kannst Du herausfinden, ob das Produkt und die Kampagne etwas für Dich ist. Falls Du dabei bist, schicken wir Dir ein BuzzKit mit den Produkten, weiteren Proben für Freundinnen und Kolleginnen und ein paar Überraschungen direkt zu Dir nach Hause und Du kannst uns danach Dein Feedback mitteilen.
Wie fühlt sich Deine Haut an?
Meldet euch einfach HIER an!
Viel Glück!
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen