Hallo Blancanieves46!
Wie schade, dass das mit der Gutschein-Verlängerung nicht auf Anhieb geklappt hat. Wir sind zufällig auf den Beitrag in Ihrem Blog gestoßen und haben diesem Blog entnommen, dass es sich bei dem Fotobuch-Gutschein um einen Gewinn gehandelt hat.
Es scheint, dass es sich hier um ein Missverständnis gehandelt hat! Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür, dass Gutscheine *aus Rabatt-Aktionen* tatsächlich nur für den Zeitraum der Aktion einlösbar sind. Da wir unseren Kunden mit Newsletter-Abo in regelmäßigen Abständen neue Angebote zukommen lassen, müssen wir die Gültigkeit der einzelnen Aktionen zeitlich beschränken.
Wenn es sich, wie in Ihrem Fall, um einen persönlichen Gutschein handelt, spricht selbstverständlich nichts gegen eine Verlängerung.
Wir möchten Sie bitten, sich noch einmal an unseren Kundenservice zu wenden. Weisen Sie gerne kurz darauf hin, dass es sich um einen Gewinn handelt, den Sie gerne noch einlösen möchten. Dies sollte das Missverständnis aufklären.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Pixum-Team
Wow, hab mich gleich nochmal bei Pixum gemeldet und hoffe nun auf eine baldige und hoffentlich diesmal positive Antwort!
Na das ist doch eine gute Nachricht zum Wochenende.
AntwortenLöschenWas ein bisschen "mosern" doch manchmal bringt. ;)
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