Schuhe bestellen auf damenschuh.de

Neulich habe ich mir Schuhe bei damenschuh.de bestellt.

Schon allein der Name des Shops sagt doch alles: Damenschuh.de kann also nur ein Paradies für uns Frauen sein.

Ich habe mir 2 Paar Ballerinas bestellt. Ich trage total gerne Ballerinas im Sommer. Sie haben etwas schickes, weibliches und meiner Meinung nach zugleich auch etwas sportliches, bequemes.
 

Beide Paare passen mir super und die Qualität ist auch toll.


Besonders die kleinen Details der Schuhe gefallen mir!


Ich konnte an den Schuhen keine Qualitätsmängel feststellen. Und preiswert waren sie übrigens auch. Denn jedes Paar hat gerade mal 14,90€ gekostet.

Nach nur 2 Tagen waren die Schuhe bei mir.
 
Schaut doch mal selbst bei damenschuh.de vorbei. Lohnt sich ganz bestimmt.


1 Kommentar: