L'Oréal Paris Make-Up nach Maß


Im Rahmen eines Trnd-Produkttests durfte ich dieses Mal das Make-Up nach Maß von L'Oréal Paris testen.

Der Inhalt des Pakets:

Blond:
  • Color Riche Lippenstift 263
  • Indefectible Duo Stick Lippenstift 307
  • Resist & Shine Titanium Nagellack 100
  • Indefectible Compact Make-Up 145
  • Double Extension Renovation Serum Mascara
  • Color Appeal Duo Lidschatten 403
Brünette:
  • Color Riche Lippenstift 246
  • Indefectible Duo Stick Lippenstift 503
  • Resist & Shine Titanium Nagellack 502
  • Indefectible Compact Make-Up 235
  • Extra-Volume Collagen Smoky Black Mascara
  • Color Appeal Duo Lidschatten 411
Dunkelbraun/Schwarz:
  • Color Riche Lippenstift 267
  • Indefectible Duo Stick Lippenstift 306
  • Resist & Shine Titanium Nagellack 500
  • Indefectible Compact Make-Up 300
  • Telescopic Carbon Black Mascara
  • Color Appeal Duo Lidschatten 403
Da ich braune Haar bzw. schwarz-rot gefärbte habe, habe ich das Make-Up nach Maß - Set für brünett unter die Lupe genommen!

Zum genaueren Vergleich hier erst mal ein Bild, und bitte nicht lachen, ungeschminkt:


Und hier dann mal geschminkt Nr. 1:



Bei diesem Bild hab ich verwendet:

Indefectible Compact Make-Up (Nr. 235)


Wenn man die Puder-Dose einmal aufklappt, hat man das Puder, klappt man den inneren roten Teil auch hoch, kommt man zu dem Schwamm und, super praktisch für unterwegs, zu einem Spiegel.

Das Puder lässt sich sehr leicht auftragen. Ich bevorzuge allerdings statt des Schwamms einen Puderpinsel.

Der Hersteller verspricht einen Rekordhalt und Resistenz gegen Anzeichen von Müdigkeit von morgens bis abends. Dem kann ich nur zustimmen.

Color Appeal Duo Lidschatten (Nr. 411)



Öffnet man die Lidschatten-Dose gelangt man wie immer direkt zu dem Lidschatten. Allerdings ist im Deckel noch eine Klappe eingebaut, in der sich der Pinsel versteckt. Damit sich der Pinsel da verstecken kann wurde seine Form der Dose angepasst. Mit der rundlichen Form des Pinsels komme ich persönlich gar nicht klar und benutze ihn daher gar nicht, sondern die handelsüblichen Lidschattenpinsel.

Der Lidschatten lässt sich ganz einfach auftragen und sieht auch den ganzen Tag über gut aus.

Extra-Volume Collagen Smoky Black Mascara


Bei dem Mascara konnte ich keine versteckten Details entdecken. Für mich lässt er sich auch wie jeder andere Mascara auftragen. Wirklich viel mehr Volumen hab ich allerdings nicht bekommen. Durch das Schwarz fallen meine Wimpern nur viel mehr auf und ich konnte sie etwas nach oben formen.

Also für mich ist der Mascara nichts besonderes. Wer Geld sparen will bzw. muss kann meiner Meinung nach auch auf einen günstigeren zurückgreifen.

Color Riche Lippenstift (Nr. 246)


Der Lippenstift lässt sich einfach auftragen, hält aber nicht wirklich lange.

Zusätzlich von den Produkten von L'Oréal hab ich meinen eigenen Kajal verwendet.


Geschminkt Nr. 2:


Bei diesem Bild hab ich den Color Riche Lippenstift (Nr. 246) gegen den Glam Shine Volumizer 6h (Nr. 505) getauscht.

Glam Shine Volumizer 6h (Nr. 505)


Mit dem Applikator des Lipgloss komm ich leider gar nicht richtig zurecht und von daher lässt sich der Gloss für mich nicht so einfach auftragen.

Außerdem würde ich jetzt auch nicht sagen, dass meine Lippen dann voller aussehen. Und halten tut er auch keine 6 Stunden. Spätestens nach etwas Trinken oder Essen sehen die Lippen nicht mehr so toll aus.

Den Glam Shine Volumizer 6h hab ich mir übrigens von einer Freundin geliehen, die das Set für Brünette bei einer Verlosung von Trnd im Rahmen des Projektes gewonnen hat, damit ich euch den auch vorstellen kann.


Geschminkt Nr. 3:


So, und auf diesem Bild hab ich für die Lippen den Indefectible Duo Stick Lippenstift 503 verwendet.

Indefectible Duo Stick Lippenstift (Nr. 503)



Der Indefectible Duo Stick besteht, wie der Name schon sagt, aus 2 Stiften. Einmal dem Stick mit Farbe und einmal dem Stick mit dem Brillanz-Pflegebalsam.

Beide lassen sich sehr gut auftragen.

Die Farbe lässt sich relativ schwer entfernen, aber sie färbt dafür nicht ab. Somit kann man seinem Schatz ruhig einen Kuss geben und es bleiben keine Spuren zurück. Und auch an Gläsern sieht man keine Spuren von Lippenstift.

Das Pflegebalsam finde ich am tollsten. Es ist das erste Pflegebalsam, das meine Lippen wirklich pflegt. Die ganzen anderen im Handel erhältlichen trocknen meine Lippen nur noch mehr aus.

Zusammen sind sie ein unschlagbares Duo. ;-)

Hinter der Folie mit der Beschreibung verbirgt sich ein kleiner Spiegel.

Man soll zuerst die Farbe auftragen und nach einer Minute dann das Pflegebalsam, was man dann aller 2 Stunden wiederholen soll. Tut man dies, sehen die Lippen auch fast den ganzen Tag toll aus.


Zu dem Make-Up nach Maß - Set gehört ja auch ein Nagellack, welchen ich jetzt vorstellen werde.

Resist & Shine Titanium Nagellack (Nr. 502)


Der Nagellack lässt sich ganz gut auftragen. Hält auch wirklich sehr lange und sieht lange toll aus.

Allerdings darf man nicht versehentlich mal neben den Nagel kommen, da man den Nagellack nicht mit Nagellack-Entferner entfernen kann. Was ich persönlich nicht so toll finde, da es doch mal vorkommt, dass man mal eine unruhige Hand hat. Und vorallem, was macht man, wenn der Nagellack allmählich abblätttert? Wie bekomm ich ihn dann wieder ab, damit ich meine Nägel neu lackieren kann?

Oder kennt vielleicht jemand einen Nagellack-Entferner, mit dem man diesen Lack wieder wegbekommt?




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen