Brise Sense&Spray

Im Rahmen eines Trnd-Produkttests darf ich den neuen Lufterfrischer Sense&Spray von Brise testen!

Was ich toll finde: Er sprüht nur, wenn man es benötigt! Also wenn man sich zum Beispiel in dem Zimmer befindet, wo der Lufterfrischer aufgestellt ist, und der Lufterfrischer registriert eine Bewegung, dann sprüht er einmal. Danach geht er für eine halbe Stunde in den Stand-By-Modus. Somit muss man keine Angst haben, dass er bei jedem Vorbeilaufen sprüht. Und falls doch mal ein extra Spray-Stoß von Nöten ist, dann kann man auch die Taste vorne am Gerät betätigen. Kann ganz praktisch im Bad sein! ;-)
Da ich schon nach dem ersten Testtag sehr begeistert von dem Produkt war, hab ich mir direkt noch 2 weitere gekauft, für Küche und Bad.

Brise Sense&Spray gibt es derzeit in den Duftrichtungen "Fresh Cotton" (richt nach frischer Wäsche, bevorzuge ich derzeit vorallem im Bad und in der Küche), "Relaxing Zen" (fruchtig, blumig, mein ganz großer Favorit, vorallem im Wohnzimmer) und "Vanilla" (hab ich selbst noch nicht getestet, da ich nicht so auf Vanille steh).

Meine Kartusche im Wohnzimmer ist nun nach ca. 3 Wochen testen leer. Die in der Küche und im Bad laufen noch. Ich finde 3 Wochen ganz akzeptabel, wenn man bedenkt, dass eine Nachfüller-Kartusche nur ca. 4€ kostet.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen