Artdeco macht das Leben bunter ...

Ich darf zur Abwechslung mal wieder das ein oder andere Kosmetikprodukt testen.

Jetzt möchte ich euch von dem neuen Ceramic Nail Lacquer Nr. 10 von Artdeco aus der Dita von Teese Kollektion berichten.



In der letzten Zeit habe ich meine Nägel stark vernachlässigt. Außer mal ein Kürzen der Nägel war nicht viel los, da mich ganz andere Sachen beschäftigt haben. Doch dann hatte ich heute den Nagellack von Artdeco im Briefkasten und habe dies gleich genutzt, um meinen Nägeln mal wieder etwas Leben einzuhauchen. Dank des Artdeco Nagellacks ist mir das sogar in 0,nix gelungen. Kurz die Nägel etwas in Form gebracht und dann den Lack aufgetragen. Dieser lies sich ohne großartiges Verlaufen oder anderen Missgeschicken super leicht auftragen. Nach gefühlten 2 Minuten war er auch bereits trocken. Ein einmaliges Auftragen hat gereicht. Keine unschönen Streifen, Flecken oder sonstiges. Eine gleichmäßige und gutdeckende Schicht sitzt nun auf meinen Nägeln und macht meinen Tag gleich viel farbenfroher und hellt meine Laune an diesem trüben Sommertag um einiges auf.






Der Lack kostet 7,50€ für 6ml und ich denke, dass dies ein akzeptabler Preis ist, wenn man bedenkt, dass eine Schicht reicht und die Qualität des Lacks echt hochwertig ist.

Ich bin schon jetzt gespannt, wie lange der Lack im Leben einer Mutter hält. ;)



Kommentare:

  1. Der Nagellack ist ja mal schön. Werde ich mir auch zulegen. Ich liebe bunte Farben.

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich habe dich abboniert, weil mir dein Blog super gefällt. Tolle Vorstellung!

    Vielleicht schaust ja auch mal bei mir vorbei? :)
    Freue mich, lasse mal liebe Grüße da :-*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe.
    Schau mal hier: http://tabalugas.blogspot.de/2012/09/ein-award.html

    AntwortenLöschen