Fotokalender online gestalten auf extrafilm.de

[Trigami-Review]

extrafilm.de

Ich habe mir vor einigen Tagen einen Fotokalender auf extrafilm.de bestellt. Dort kann man verschiedene Produkte wie z. B. einen Fotokalender selbst erstellen.

Ich habe mich für einen Geburtstags-Fotokalender entschieden, da ich finde, dass dies eine originelle Geschenkidee zu Weihnachten ist. Meine Eltern werden sich sicherlich sehr darüber freuen.

So ein Fotokalender lässt sich wirklich sehr einfach direkt online gestalten. Man sucht sich das entsprechende Produkt aus, kann sogar zwischen verschiedenen Designs wählen, lädt die gewünschten Fotos hoch und fügt sie ganz nach eigenem Wunsch in das Produkt ein. Dabei kann man sogar entscheiden, ob man auf dem jeweiligen Kalenderblatt nur ein Foto sehen will oder vielleicht sogar bis zu 4 Fotos. Und zum Schluss fügt man noch den gewünschten Text ein. Bei Geburtstagskalendern kann man z. B. direkt die Geburtstage eintragen.

Dann muss man nur noch das fertiggestellte Produkt in den Warenkorb geben und die Bestellung in Auftrag geben. Innerhalb von wenigen Minuten hat man so seinen ganz eigenen Fotokalender erstellt der sogar direkt ins Haus geliefert wird. So muss man bei dem trüben Herbstwetter nicht mal außer Haus gehen.



Mein Fotokalender wurde innerhalb eine Woche geliefert. Ich finde den bestellten Fotokalender wirklich klasse. Die Qualität ist wirklich toll. Mich hat extrafilm.de wirklich überzeugt und ich werde jederzeit gerne wieder darauf zurück greifen.


Ich bin jetzt auch auf Facebook Fan von extrafilm.de! - Werde auch du ein Fan von extrafilm.de!

!!! Achtung !!!
  • 25% Rabatt auf Fotokalender, Fotobücher, Fotogeschenke, Fotoleinwände und Fotogrusskarten ab 2 Stk. (2 Bestellen = 25% Rabatt)
  • Gratis Versand ab 30 EUR
Nur gültig vom 13. Oktober 2010 bis 31.Januar 2011!




1 Kommentar:

  1. Hi,
    schau hier

    http://betty-bettys-blog.blogspot.com/2010/11/getaggt.html

    AntwortenLöschen