tetesept Kinder Badespaß Zauberfee Bad

Für die Testladies darf ich das Kinder Badespaß Zauberfee Bad von tetesept testen.

Mit dem zauberhaften Feenstaub im Wasser - märchenhafte Welten entdecken

* Badeperlen auf hautgesunder Urea-Basis
* Für Kinder ab 3 Jahre
* Besonders sanft & hautpflegend

tetesept Kinder Badespaß Zauberfee Bad enthält auf die empfindliche Kinderhaut abgestimmte Pflege mit Calendula und Mandelöl. Die Badeperlen auf Urea-Basis pflegen die Haut und unbedenkliche Lebensmittelfarbe färbt das Wasser bunt.

Mit einer einzigartigen Pflegewirkung sorgen Bade-Liposome für eine intensive Pflege der zarten Kinderhaut. Gewonnen aus natürlichen Quellen, umhüllen sie die Haut während des Badens und spenden nachhaltig Pflege und Feuchtigkeit.

Badespaß für Kinder - gesund & bunt. So macht Baden richtig Spaß. Mit bunten Farben und hautgesunder Pflege zaubern die Badeperlen das Badewasser bunt. Mit dem tetesept Zauberfee Bad taucht Ihr Kind in die märchenhafte Welt der Feen ein - mit dem zauberhaften Feenstaub gehen heimliche Kinderwünsche in Erfüllung.

Quelle: tetesept.de
Unsere Tochter ist eine echte Wasserratte. Ich habe ihr Wasser in die Wanne eingelassen und diesem das tetesept Kinder Badespaß Zauberfee Bad hinzugefügt.


Die Perlen lösten sich gleichmäßig und nicht zu schnell auf und färbten das Wasser rosarot.


Als meine Tochter das Wasser sah war sie sofort total begeistert.


Auch ich bin von den Perlen begeistert. Ich hatte das Gefühl, dass meine Tochter gleich noch viel mehr Spaß beim Baden hatte als sonst. So kann man Kindern, die nicht so gern baden sicherlich viel besser fürs Baden begeistern.

Ich habe sogar den Selbsttest gemacht und getestet, ob das Wasser mit diesem Badezusatz in den Augen brennt und hab mir etwas Badewasser in die Augen laufen lassen. Und nein, es hat nicht mal annähernd in den Augen gebrannt.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen