Oster-Gewinnspiel

Juhu, endlich ist es so weit! Bin ja schon total aufgeregt! Mein allererstes Gewinnspiel!


Der Gewinn besteht aus

dem More & More - Set (Eau de toilette Spray, 15ml & Shower Gel, 100ml), 2 Haarspangen in Pink und einem flüssigen Eyeliner in der Farbe smaragd green - glitter!


Was musst du tun?

1. Sei ein regelmäßiger Leser von min. 1 meiner 3 Blogs. Berichte auf deinem Blog über dieses Gewinnspiel! Bilder dürfen verwendet werden. Poste den Link zu deinem Beitrag hier in den Kommentaren. = 1 Los

2. Wenn du keinen Blog hast, dann sieh dir meine 3 Blogs an. Irgendwo hab ich ein Wort versteckt, dass zum Thema Ostern passt. Poste dieses Wort hier in den Kommentaren! Achtung! Das Versteckte Wort wird hin und wieder gewechselt. Also verlass dich nicht auf deine Vorposter! = 1 Los

3. Erfüllst du 1. und 2. bekommst du natürlich 2 Lose!

4. Ihr müsst eure Email NICHT in euren Kommentar miteinfügen! Der Gewinner wird mir dann einfach seine Adresse per Email schicken. So müsst ihr nicht mit ungewünschten Emails rechnen!

Das Gewinnspiel geht natürlich bis zum Ostersonntag, dem 04.04.2010, 15 Uhr! Meine Tochter, 10 Monate alt, wird dann Glückshäschen spielen! ;-) Ui, das wird lustig! Ich werde noch am Sonntag den Gewinner bekannt geben.

So, ich hoffe hab alles erwähnt! ;-)

Viel Glück euch!


Ach ja, möchte noch emmchen/ticketi2000 danken, die mir einen Teil des Gewinns gesponsert hat!


15 Kommentare:

  1. Hallo, ich bin natürlich auch dabei.
    http://solitary77.blog.de/2010/03/16/ostergewinnspiel-blancanieves-8187398/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch dabei :)

    http://sandraswelt73.blogspot.com/2010/03/blancanieves-oster-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. Bei so einen tollen Gewinnspiel darf natürlich auch die Synestra nicht fehlen :-)

    http://www.blogigo.de/Synestras_Test_Welt/Ostergewinnspiel-bei-Blancanieves/30/
    oder
    http://synestras-testwelt.blogspot.com/2010/03/ostergewinnspiel-bei-blancanieves.html

    gefundenes Wort: Osterhase

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch dabei :-)
    http://produkttesterinmarie.blog.de/2010/03/16/oster-gewinnspiel-8189037/

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch dabei !

    http://annyxxx.blog.de/2010/03/17/ostergewinnspiel-8190836/

    AntwortenLöschen
  6. Soo ich bin auch mal dabei :-)

    http://mouzis.blog.de/2010/03/17/ostergewinnspiel-blog-blancanieves-8196473/

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gewinnspiel!

    http://anastasiaswelt.blogspot.com/2010/03/kosmetik-zu-gewinen.html

    AntwortenLöschen
  8. Bin dabei:

    http://glueckspilz82.blog.de/2010/03/21/oster-gewinnspiel-8217886/

    Meine Mail-Adresse steht im Impressum meines Blogs!

    AntwortenLöschen
  9. Irmelchen (Twitter)21 März, 2010 22:26

    Hallo ich würde auch gerne gewinnen. ich habe folgendes Wort gefunden: Osterhasen

    AntwortenLöschen
  10. Ich will auch gewinnen!!!! :P

    http://cinnyathome.blog.de/2010/03/21/gewinnspiel-blancanieves-8219468/

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Gewinnspiel!

    Hier mein Beitrag:

    http://nad1977.blogspot.com/2010/03/auf-httpblancanieves46.html

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Gewinnspiel, ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt

    http://knutschi-testet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. ich nehme auch teil!

    ich habe hier drüber gebloggt:
    http://princessluvya.myblog.de/princessluvya/art/7074147/Gewinnspiele-im-April

    Ganz liebe Grüße und Frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
  14. Hmm. Also ich finde auch nur das wort Osterhase. Aber eigentl dachte ich ich hätte schon einen Kommentar gepostet. Seltsam.

    Hier auf jeden Fall der Link: http://thekey-happiness.blogspot.com/2010/04/gewinnspiele.html

    & frohe Ostern. (;

    AntwortenLöschen