LISTERINE Total Care 6-in-1

Am Samstag kam das Paket LISTERINE an!

Eine 500ml-Flasche für uns und 24 Flaschen mit je 95ml zum Weitergeben.


Ich musste natürlich am Abend gleich mal testen. Hihi, mein Freund hat mich ausgelacht, weil mein Kopf knallrot anlief und mir die Tränen kamen. Man war das Zeug stark. Aber schon beim 2. Test am nächsten Morgen hab ich nicht mehr ganz so stark darauf reagiert. Vielleicht hab ich auch einfach nur ein gereiztes Zahnfleisch gehabt und es hat sich deshalb so stark für mich angefühlt. Ich werde es im Auge behalten.

Mein Freund hat es übrigens noch nicht ausprobiert! Frage mich, ob er jetzt Angst davor hat, nachdem er gesehen hat, wie ich darauf reagiert habe. ;-)

Ob er es heute morgen vielleicht ganz heimlich ausprobiert hat kann ich auch nicht sagen, da ich nicht mit ihm augestanden bin. Das wäre ja auch noch, wenn ich schon halb 5 aufstehen würde, nur weil er auf Arbeit muss! ;-)

Die ersten Proben haben auch schon den Besitzer gewechselt. Wir hatten nämlich am Samstag Abend noch Besuch von einem Freund und dem hab ich was mitgegeben. Mal sehen, was er mir erzählen wird. Hatte ihm ja von meinem ersten Test erzählt und da war er auch schon ganz gespannt.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen