Gewinnspielauswertung

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern meines Gewinnspiels bedanken.

Von 9 Teilnahmen konnte ich 2 leider nicht gelten lassen. Bei dem einen gab es nur einen Screenshot, aber keinen Beitrag und bei dem anderen gab es zwar einen Beitrag, aber der Screenshot hat gefehlt. Somit wanderten 7 Namen in den Lostopf.

Und hier nun die Ziehung des glücklichen Gewinners:



Ich gratuliere hiermit ganz herzlich der Gewinnerin!


Kommentare:

  1. Hallo, ich habe dir einen Award verliehen. Wenn du ihn annehmen magst, würde ich mich über einen besuch von dir freuen

    http://emilygracetestet.blogspot.com/2010/11/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ;-), ich habe dir einen Award verliehen. Wenn du ihn annehmen magst, würde ich mich über einen Besuch von dir sehr freuen :

    http://gafis-testblog.blogspot.com/2010/11/mein-erster-blog-award.html

    glg von Gabi :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe dir einen Award verliehen.
    Wenn du ihn annehmen möchtest, schau doch bitte auf meinem Blog nach.

    http://betty-bettys-blog.blogspot.com

    LG

    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich habe dir einen Award verliehen,schau doch mal auf meine Seite ;-)

    liebe Grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe da etwas für Dich, wenn du magst... :-)

    http://bikra-bopki.blogspot.com/2010/11/one-lovely-blog-freu.html

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  6. hab mich voll gefreut und ghleich ne bestellugn aufgegeben. gestern war wohl der postbote schonmal hier, ich hol die sachen morgen von der post ab *freu*

    AntwortenLöschen