Blog-Veränderungen

Vor einiger Zeit hab ich meinen Blog etwas auf aufgehübscht.

Für die, die es noch nicht gesehen haben, ich habe folgendes verändert:


1. Neuer Hintergrund: Vorher hatte ich so einen schwarz-pinken Hintergrund. Da ich aber in Urlaubsstimmung war, hatte ich Lust auf was fröhliches, farbenfrohes. Daher dieser neue Hintergrund!

2. Blogbeschreibung: Vorher hatte ich an dieser Stelle nur den Blogtittel. Jetzt gibt es auch die passende Blogbeschreibung, damit auch jeder gleich weiß, worum es auf meinem Blog geht.

3. Seiten: Ich habe ein paar Seiten eingebaut, um euch mehr Informationen übersichtlich mitzuteilen.

Hier findet ihr:

Die Startseite: ... damit ihr immer ganz bequem zu meinen Berichten kommt, falls ihr eine andere Seite besucht habt.

Über mich: ... damit ihr auch etwas zu meiner Person erfahrt.

Übersicht getesteter Produkte: Hier findet ihr nach Produkttesterseite geordnet all meine Produkttests. Einfach den jeweiligen Betreff anklicken und ihr gelangt direkt zum Bericht.


Meine Gewinne: Hier liste ich euch absofort immer auf, was ich in welchem Monat gewonnen habe. Dadurch entfallen absofort Beiträge wie "Ich habe gewonnen" und so.


Impressum: Für die rechtliche Absicherung.

4. Facebook "Gefällt mir" - Button: Euch gefällt mein Blog? Dann zeigt es doch auch euren Facebook-Freunden!

5. Twitter "Follow me" - Button: Ich werde absofort versuchen euch auch auf Twitter über all meine Blogtätigkeiten zu informieren. Wär auch bei Twitter angemeldet ist und sich da gern informieren lassen mächte gelangt ganz bequem über diesen Button zu meinem Twitter-Profil!

So, ich hoffe ich habe nichts vergessen und hoffe, dass euch die Veränderungen gefallen! Über Kritik, Anregungen, Tipps und Tricks würde ich mich nach wie vor sehr freuen!



Kommentare:

  1. ich find´s heller und freundlicher!

    AntwortenLöschen
  2. Dein neues Blog-Kleid gefällt mir sehr gut... herrlich freundlich und übersichtlich :-) Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ist super schön geworden - es hat sich also gelohnt ;-). Fand es sonst immer recht dunkel ,jetzt schaut es schön frisch aus.
    LG von Synestra

    AntwortenLöschen