Gutscheine für das Volk!

Endlich ist der Frühling da, die Sonne scheint, es wird wärmer und es kommen Frühlingsgefühle auf. Bei mir kommen auch schon Sommergefühle auf, weshalb ich mich auch schon voll auf den Sommer einstelle. Doch wenn ich daran denke, was ich alles an Sommersachen für die Kids benötige, dann bekomme ich echt das Grauen.

Töchterchen und Söhnchen benötigen jeweils Hosen, T-Shirts, Jacken, Socken, Schuhe usw. in ihrer jeweiligen Größe. Da beide ja noch unter 2 Jahre sind passt das vom letzten Jahr leider gar nicht mehr.

Daher würde bei der Blogger-Aktion von meingutscheincode.de meine erste Wahl auf den Zalando-Gutschein fallen, da es bei Zalando echt tolle Sachen für Kids gibt.

Die 2. Wahl würde auf den Otto-Gutschein fallen, denn dort bekommt man nicht nur Klamotten für die Kids, sondern auch Garten-, Sandkasten- und Wasserspielzeug.

Meine 3. Wahl wäre der Gutschein für buecher.de, denn meine Tochter schaut sich sehr gerne Bücher an und erzählt dann immer so toll, was sie auf den Bildern sieht. Man versteht zwar noch kein Wort, aber das kann sich ja ganz schnell ändern, wenn sie immer schön von Mama vorgelesen bekommt. von dem Gutschein würde ich also ein paar Kinderbücher bestellen.

Die 4. Wahl würde auf den Gutschein von Fotokasten.de fallen, denn Bilder sind eine schöne Erinnerung und mit Fotokasten.de gibt es viele verschiedene Möglichkeiten sein Heim mit Bildern zu schmücken. Eingerahmte Fotos hat jawohl jeder. Was ich aber genau von dem Gutschein kaufen würde weiß ich jetzt noch nicht.

Und die 5. Wahl wäre dann der Gutschein für Spreadshirt. Dann würden die Kids ihre individuellen Shirts bekommen.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen