Atze Bauer - Blogger-Aktion

Kennt ihr den Musik-Comedianten und Liedermacher Atze Bauer?

Ich muss leider gestehen, ich kenne ihn bisher noch nicht. Aber ich werde ihn vielleicht bald kennenlernen, denn auf seiner Internetseite www.atzebauer.de wurde bereits im November 2011 eine Aktion für Blogger gestartet. Die ersten 100 Teilnehmer bekommen ein Dankeschön-Set bestehend aus einem total coolen T-Shirt und einer CD. Bin ja gespannt, was da so für Lieder drauf sind. Laut seiner Internetseite scheint er wohl ziemlich lustige Lieder zu machen.

Laut Aktions-Seite gibt es noch 76 Pakete.

Also schnell mitmachen.


1 Kommentar:

  1. Hab ich doch gleich mal gemacht. Kannte bis dato nur den anderen Atze. Tolle SEite übrigen. Besonders die schneienden + Zeichen gefallen mir.

    AntwortenLöschen