Kjero - Die neuen Produkttest-Anbieter

Das Testen von neuen Produkten, sowie die eigene Meinung darüber zu offenbaren ist ja schon einige Zeit ein riesiger Trend. Nun gibt es einen neuen Anbieter, der noch auf der Suche nach Produkttestern ist.

Auf Kjero kannst du dich für neue Produkttests bewerben und mit etwas Glück im Anschluss die verschiedensten Produkte kostenlos testen und dann deine Meinung über das Produkt mit anderen teilen.

Du kannst dich über neue Produkte informieren, Berichte anderer lesen oder selbst Berichte schreiben.

Kjero hebt sich von den anderen Produkttest-Anbietern ab, da man bei Kjero auch außergewöhnliche Produkte kaufen kann.

Die Registrierung und Teilnahme bei Kjero ist natürlich kostenlos! Also schnell rein schauen und entdecken!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen