Dove VisibleCare - Mein erster Eindruck

Also ich hab ja am Samstag Abend noch mein Buzzer-Paket von der Packstation abgeholt (tolle Sache so eine Packstation) und habe zu Hause natürlich auch mein Paket ganz genau unter die Lupe genommen!

Da waren ganz viele Dove VisibleCare - Dusch creme - Proben drin und ganz viele kleine Stoffsäckchen und ganz viele Tell me - Kärtchen (mit Gewinnmöglichkeit) und noch viel mehr Proben der Dove VisibleCare - BodyLotion. Alles natürlich zum Weitergeben! Und dann noch 2 Dove VisibleCare - BodyLotions und 2 Flaschen Dove VisibleCare - Dusch cremes für mich ganz allein.

Die BodyLotion hab ich noch am selben Tag ausprobiert. Und fand sie auf Anhieb toll. Sie duftet gut und die Haut sieht sofort viel schöner aus.

Die Dusch creme hab ich am nächsten Tag ausprobiert und die hat mich auch ganz sehr begeistert. Allerdings hab ich nach dem Baden von der Dusch creme nichts mehr gerochen. Aber das ist ja eigentlich schon fast egal, wenn man die BodyLotion hat.

Am nächsten Tag kam eine Freundin vorbei, der ich am Tag zu vor so ein Probentütchen gegeben habe. Sie war von der Dusch creme auch ganz sehr begeistert. Aber von der BodyLotion nicht so. Sie meinte "Die klebt!" Also hab ich am Abend die BodyLotion benutzt und was soll ich euch sagen? Sie klebt wirklich irgendwie. Heut morgen hab ich die BodyLotion auch aufgetragen und ich klebe schon den ganzen Tag!

Was haltet ihr von den neuen Dove-Produkten?

* Bilder folgen noch! (Blöder Kamera-Akku)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen