Juhu, ich darf testen!

Ich gehöre zu den 3 glücklichen Produkttestern, die von Bonny für einen Produkttest ausgewählt wurden.

Ich hatte am 8. Juli bereits von der Aktion berichtet (siehe HIER) und heute dann bei Bonny auf dem Blog gelesen, dass ich dabei bin.

Freu mich riesig. Weil damit hab ich gar nicht gerechnet.

Ich darf mich also auf ein Paket, bestehend aus

1 Flakon Body Oil, 20ml
1 Body Praline
1 Sachet Body Creme, 30ml,

freuen.

Gewünscht habe ich mir die Duftrichtung Lotus/Pfirsisch/Vanille!

Der Produkttest findet in Kooperation von Bonny und ISM Kosmetik statt.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch und viel Spaß damit.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich gespannt....viel Spass damit!;-)

    AntwortenLöschen
  4. für Deine tollen Posts und den Blog an sich:

    http://mp3undlos.blogspot.com/2010/07/mein-ersteraward.html

    AntwortenLöschen
  5. Blancanieves4615 Juli, 2010 13:13

    Uh, wow, danke! Werd das dann auch mal gleich erledigen!

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    ich hoffe, dein kleines Testpäckchen ist inzwischen heil bei dir angekommen?

    AntwortenLöschen
  7. Blancanieves4622 Juli, 2010 22:00

    @Bonny: Ja, ist heile angekommen. Hab die Produkte auch schon mal unter die Lupe genommen. Möchte diese allerdings noch vor meinem Testbericht mit meinem Freund gern testen. Jedoch hat dier bis Sonntag Nachtschicht und somit leider keine Zeit. Aber dafür nächste Woche dann und dann kommt auch mein Testbericht.

    AntwortenLöschen