Seramis Ton-Granulat

So, heute kam endlich mein Paket an!

Boah, was da alles drin war!


- 1 Beutel mit 7,5 Liter SERAMIS Ton-Granulat für Zimmerpflanzen

- 1 2,5 Liter Beutel mit dem neuen SERAMIS Spezialsubstrat für Orchideen
- 1 SERAMIS Gießanzeiger-Doppelpack
- 200 ml SERAMIS Vitalnahrung für Grünpflanzen
- 200 ml SERAMIS Vitalnahrung für Blühpflanzen
- 200 ml SERAMIS Vitalnahrung für Orchideen
und jede Menge Infomaterial, Projektbroschüren usw.
Und zum weitergeben:

- 10 2,5 Liter SERAMIS Ton-Granulat Beutel für Zimmerpflanzen

Ach ja, es war auch noch ein  Zahnpflegesnack für Hunde dabei. Entweder ich geb den der Nachbarshündin Ronja, allerdings ist der Snack für Hunde von 11-22kg und Ronja wiegt leider etwas mehr. Oder ich heb ihn einfach auf, für den Hund, der irgendwann mal bei uns einziehen wird.

Da ich zu meinem Geburtstag erst ein paar neue Pflanzen geschenkt bekommen habe, habe ich gleich heute angefangen mit umtopfen. Damit man die Entwicklung der Pflanzen mit Seramis besser beobachten kann, werde ich für jede umgetopfte Pflanze einen extra Beitrag schreiben!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen