Bellybutton

So, endlich geht es los! Mein Paket Bellybutton kam gestern an.

Das Streifenlos Mama-Body Balm hab ich einer Freundin gegeben, die gerade in der 30. Woche schwanger ist und sie wird für mich testen. Ich habe die Dose nur einmal kurz aufgemacht und mir mal auf die Hand eingerieben. Fühlt sich echt toll an, nur vom Geruch her bin ich nicht wirklich überzeugt!

Heute morgen habe ich dann gleich meine Tochter in die Wanne gesteckt.


Das Bademaus Pflegebad & Shampoo für Babys und Kinder fand ich toll. Auch vom Geruch her. Dieser hat mich so an Sommer und Citrusfrüchte erinnert! Sie hat es auch gut vertragen und es hat auch nicht in den Augen gebrannt.

Die Sosanft Körperlotion für Babys und Kinder hat mich jetzt nicht so sehr überzeugt! Zum einen finde ich sie etwas zu dick geraten. Musste die Flasche ganz schön zusammen drücken und schütteln, bis überhaupt mal was raus kam und dann kam gleich zu viel raus. Vom Duft her finde ich es okay!

Die Streichelzart Gesichtscreme für Babys und Kinder hat eine sehr cremige Konsistenz und lässt sich schön leicht auftragen und den Duft finde ich gut.


1 Kommentar: