Meine erste mirapodo.de - Bestellung dank Gutscheine

So, heute hab ich gleich zweimal auf mirapodo.de Schuhe bestellt. Insgesamt sind es 4 Paar geworden.

Meine erste Bestellung waren ein Paar Sneaker von Mustang für meinen Freund, für 49,99€.


Dank des mirapodo-Ostergutscheins muss ich jedoch nur 34,99€ bezahlen.

Und danach hab ich dann endlich meinen Gutschein eingelöst, den ich bei Shopping monday auf edelight gewonnen habe! Ich hab es ja nicht so mit super schicken Pumps und mag es lieber bequem, praktisch und einfach.

Daher hab ich mir folgende Schuhe bestellt:

1 Paar Ballerinas von Gino Ventori, für 25,95€


1 Paar Sneaker von Donney, für 24,99€


und 1 Paar Zehentrenner, für 9,99€


Hab mich echt schwer getan mit der Entscheidung und da ich keine Lust mehr hatte noch länger zu warten und die ausgewählten wieder zu löschen und doch nochmal zu schauen und so weiter, hab ich jetzt einfach die genommen.

Bei diesen 3 Paaren komme ich auf einen Gesamtwert von 60,93€, dank meines Shopping-mondya-Gutscheins muss ich jedoch nur 10,93€ bezahlen.

Wow, 4 Paar Schuhe für nur 45,92€, das wären pro Paar 11,48€. Ist doch mal ein Schnäppchen, oder?

Bin mal gespannt, ob mir die Schuhe auch gefallen, wenn ich sie dann vor mir habe und hoffe auch, dass sie auch passen.

Das nächste Paar Schuhe wird dann für Alisha gekauft. Sie hat gestern nämlich ihren ersten Schritt ganz allein ohne festhalten gemacht und das gleich 2 mal am Tag. Heute ist sie mir sogar einen Schritt entgegengekommen. Wow, bald geht es los. Freu mich schon drauf.

- Update -

Die bestellten Schuhe wurden innerhalb einer Woche geliefert! Das finde ich super. Und die Qualität der Schuhe - einfach wow. Ich würde mirapodo jederzeit weiterempfehlen. Da es ein Problem mit dem Gutschein gab hatte ich sogar direkten Kontakt mit dem Kundenservice. Da wurde mir sehr schnell und vorallem super freundlich weitergeholfen. Ich finde mirapodo einfach klasse.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen