Ostergewinnspiel-Auslosung

So, nun ist es soweit!

Heute ging mein Blog-Gewinnspiel 15 Uhr zu ende!

Ich habe daraufhin alle Namen der Teilnehmer aufgeschrieben.

Und ich habe alle gelten lassen. Eigentlich wollte ich ja nur die zählen, die einen Blogbeitrag zu meinem Gewinnspiel geschrieben haben oder das versteckte Wort gefunden haben.

Seit dem 17. März hatte ich das Lösungswort Osterei in dem Post über die Knorr Suppen Basis versteckt. Trotzdem haben irgendwo 2 Gewinnspiel-Teilnehmer das Lösungswort Osterhase gefunden. Ich weiß absolut nicht wo es stehen soll. Egal! Da es nur 15 Kommentare gab habe ich einfach mal alle gelten lassen. Ist ja Ostern und da will ich mal nicht so sein. ;)

Zur Auslosung:

Ich habe wie gesagt alle Teilnehmer auf kleine Zettelchen geschrieben! Insgesamt hatte ich dann 18 Zettelchen!


Die habe ich 2 mal gefalten und in eine Box getan und dann meine jetzt fast 11 Monate alte Tochter einen Zettel ziehen lassen und hier nun das Ergebnis:

Ich hoffe ihr konntet es gut erkennen!



Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

Bitte schicke mir deine Adresse per Email an blancanieves46@freenet.de

Der Gewinn wird dann sofort verschickt.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin !

    AntwortenLöschen
  2. sehr süßes Video!

    Herzlichen Glückwunsch Mia!!!

    AntwortenLöschen
  3. Och deine kleine Tochter ist ja knuffig :)

    Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Und einen schönen Ostermontag.
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Och wie süß. Hätte ich nicht gedacht, dass man mit 11 Monaten schon Glücksfee spielen kann und noch dazu so perfekt...

    AntwortenLöschen