Und schon wieder ein Gewinn!

Im März hab ich bei diesem netzgutschein.de-Gewinnspiel teilgenommen.

Gestern kam dann die langersehnte Email!

Ich habe den 2. Platz belegt und somit einen Amazon-Gutschein im Wert von 17,40€ gewonnen.

Diesen Betrag hab ich dann gleich meinem Amazon-Konto gutschreiben lassen und meiner Tochter ihr Geburtstagsgeschenk bestellt. Ich hätte den Gutschein auch direkt beim Kauf einlösen können, aber dann hätte ich glaub ich etwas im Wert von min. 17,40€ bestellen müssen. Dadurch, dass ich mir den Betrag habe gutschreiben lassen, konnte ich auch was günstiger bestellen.

Mumpelchen liebt ihren Krabbel-Winnie-Pooh und knuddelt den zu gerne. Der macht sich aber nicht gut fürs Bett, daher habe ich ihr diesen Winnie Pooh bestellt:
Ich hoffe sie mag ihn genauso doll wie ihren Krabbel-Winnie-Pooh!


2 Kommentare:

  1. Gott wie niedlich. Gratulation zu dem gewinn. :)

    Grüßle Cinny

    http://cinnyathome.blogspot.com/2010/04/gewinnspiel-zur-ankunft-bei-blogger.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe dort auch mitgemacht und dir den 1. Platz vor der Nase weggeschnappt *hihi*

    Dein Töchterlein findet ihn bestimmt toll.
    Ich hab auch erstmal Guthaben aufgeladen und gucke demächst mal was ich so brauche :)

    Liebe Grüße
    Mary | Princessluvya.de.tc

    AntwortenLöschen