Träum mal wieder - Gewinnspiel

Und wieder hat createsomfing.com ein Gewinnspiel gestartet! Thema diesmal: "Träum mal wieder ..."

Erzählt eure Geschichte zu eurem wahr gewordenen Traum! Und das am Besten bezogen auf Urlaub und Geschenke!

Wie ihr mitmachen könnt, lest ihr am Besten direkt HIER nach!

Zu gewinnen gibt es diesmal:

- 3 Amazongutscheine im Wert von 1 Mal 300 Euro und 2 Mal 100 Euro für ein Produkt eurer Wahl zur Verfügung gestellt von Rhomberg Reisen

- 3 Amazongutscheine im Wert von 3 Mal 100 Euro für ein Produkt eurer Wahl zur Verfügung gestellt von Mondland

Und wieder einige Sonderpreise!

Was kann ich zu diesem Thema erzählen?

Bisher ist mein Traum zwar noch nicht direkt in Erfüllung gegangen, also halte ihn noch nicht in den Händen, aber die Chancen dazu steigen von Tag zu Tag!

Und zwar war es immer mein Traum irgendwann einen Sohn zu bekommen. Ich bin regelrecht vernarrt in diese süßen kleinen Jungs und in den Gedanken, mal einen eigenen Sohn zu haben.

Als ich das erste Mal schwanger war habe ich schon alles auf Junge geplant. Ich war so sicher, es wird ein Junge. Vielleicht hab ich mich auch einfach nur so sehr da hinein gesteigert, dass ich mir so sicher war. Habe mir schicke Klamotten für ihn im Katalog ausgesucht und hatte eine genaue Vorstellung, wie ich das Zimmer gestalten würde. Als es dann hieß, dass es ein Mädchen wird, war ich schon etwas enttäuscht, aber habe mich mit der Zeit damit abgefunden und mich dann sogar sehr darauf gefreut. Unsere Tochter Alisha May kam am 05.06.2009 gesund per Not-Kaiserschnitt zur Welt. Ich liebe sie sehr. Sie ist ein wahrer Sonnenschein.

Nun bin ich seit fast 20 Wochen wieder schwanger und alles ist wie in der ersten Schwangerschaft. Für mich war sofort klar, es wird wieder ein Mädchen. Etwas enttäuschend für mich, dass es bei 2 Kindern bleiben soll. Vor einigen Tagen hab ich nun endlich das Geschlecht des Babys erfahren. Es wird ein Junge! Mein Traum vom Sohn wird also wahr! Und der Name steht auch schon fest, den ich aber noch für mich behalten möchte.

Jedoch gibt es wie immer auch wieder einen Haken. Meine Ärztin hat 2 Auffälligkeiten bei der letzten Untersuchung festgestellt. Zum einen einen Nabelschnurabgang, was nicht so schlimm ist, da dann nur ein Kaiserschnitt unumgänglich wäre. Da ich eh einen Kaiserschnitt machen lassen möchte, für mich also kein Problem. Die 2. Auffälligkeit ist da schon schlimmer. Erweiterte Hirnventrikel. Wenn sich das bei der Feindiagnostik am 05.08. bestätigen sollte, dann würde unser Kind mit einer ziemlich hohen Wahrscheinlichkeit wohl behindert zur Welt kommen. Außerdem konnte es für den Betroffenen zum Tod führen. Da ich dies meinem Kind auf keinen Fall zumuten möchte und ich glaub ich selbst auch nicht die Kraft hätte damit klar zu kommen, würde ich wohl einen Schwangerschaftsabbruch befürworten.

Bitte drückt mir die Daumen, dass alles in Ordnung ist und mein Traum von einem kerngesunden Sohn in Erfüllung geht! Dann hätten wir ein super tolles Geschwisterpärchen. Das würde mich so stolz machen.
Das Gewinnspiel läuft übrigens noch bis zum 25.08.2010!

Viel Glück!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen