meMARMELADE - Fan des Monats August

Huhu, ich kann es gar nicht fassen! Unsere kleine Mullemumpel Alisha ist auf der Facebook-Seite von meMARMELADE zum Fan des Monats gekürt worden und hat somit einen meMARMELADE-Gutschein im Wert von 15€ gewonnen.


Diesen hab ich auch direkt heute eingelöst.

Auf memarmelade.de kann man sich ja Marmelade aus verschiedenen zur Verfügung stehenden Zutaten selbst zusammenstellen oder sucht sich eine von meMARMELADE kreirte Marmelade aus.

Ich habe mich mal darauf eingelassen und mir die Marmelade selbst zusammengestellt.

Ausgewählt habe ich folgende Zutaten:

Die Fruchtbasis besteht aus Ananas, Banane, Mango und Erdbeere und wird durch Orangenblüten und Kokosflocken verfeinert!

Dieser Kreation hab ich natürlich den Namen des Gewinners gegeben, nämlich Alisha May, was soviel bedeutet wie "Kleine Prinzessin Mai" bzw. für uns "Kleine Prinzessin im Mai geboren". Klingt "Kleine Prinzessin Mai" nicht exotisch? Genauso wie die Zutaten der Marmeladen-Mischung?

Ich jedenfalls bin meiner Eigenkreation gegenüber sehr skeptisch und bin daher nun sehr gespannt, ob sie ihrem edlen Namen gerecht wird.

Ich hoffe, dass die Lieferung nicht so super lange dauert, da wir am 9.8. für eine Woche in den Urlaub fahren und ich doch ein Marmeladen-Glas-Exemplar, welches ich natürlich gleich mitbestellt habe, den Großeltern mitnehmen wollte.

Ich bin gespannt ... ;)


Kommentare:

  1. OH GOTT ist das süssssss das Bild!!! Wundert mich kein bisschen, dass ihr damit gewonnen habt. Sie hat deine Augen, die Kleine. Einfach süß. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich meiner Vorschreiberin absolut Recht geben. So sueß und total verdient. :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, da habt ihr auch verdient gewonnen.

    AntwortenLöschen