Link-Tipp & Produkttest: wall-art.de

Ich darf einen Onlineshop für Wandtattoos, Wallprints, Leinwanddrucke und viele weitere Dekorationsartikel testen: wall-art.de

Während meines Krankenhausaufenthaltes hatte ich genügend Zeit und Ruhe mich ausführlich auf der Seite umzuschauen.

Für wirklich jeden Raum, jedes Thema, gibt es die passende Wandgestaltung und dafür muss man nicht mal ein Vermögen ausgeben.

Ich habe mich dafür entschieden das Kinderzimmer zu schmücken und somit fiel meine Wahl auf folgende Wandtattoos:

Schäfchen-Herde


Krone


Swarovski Elements


Die Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche und ich machte mich sofort daran, dass Kinderzimmer mit den Wandtattoos zu gestalten.


Dem Paket lag eine Anleitung bei, wie man die Bilder an die Wand bringt. Dies ging auch wirklich sehr einfach und ganz schnell.

Die Schäfchen-Herde ziert nun im Kinderzimmer eine Wand, vor der später mal eine Kuschelecke für die Kids hin soll.


Die Krone weißt nun an der Kinderzimmer-Tür darauf hin, wer das Zimmer hinter der Tür bewohnt: nämlich unsere kleine Prinzessin und unser kleiner Prinz. Später werden auch noch die Namen unter der Krone stehen. Anfangs hatte ich leider noch Blasen unter der Krone, da ich beim Anbringen des Wandtattoos dank meiner kleinen Prinzessin etwas unkonzentriert war. Diese hab ich dann mit einer dünnen Nadel ausgestochen.


Mit den Swarovski-Kristallen habe ich die Krone noch etwas verschönert.

Ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Der Bestellvorgang, den man übrigens auch telefonisch erledigen kann, verlief völlig problemlos, die Lieferung erfolgte sehr schnell und das Anbringen der Bilder war super einfach.

!!! ACHTUNG !!!

K&L Wall Art spendet für jeden neuen Fan bei Facebook 50 Cent an das Deutsche Kidnerhilfswerk - bis einschließlich 24. Dezember 2010. Unterstütze auch die K&L Wall Art bei dieser Aktion und werde Fan von K&L Wall Art bei Facebook! --> Jetzt Fan werden!

Bild-Quelle: Screenshots der Homepage wall-art.de



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen