Link-Tipp & Produkttest: chocri.de

Als ich im September/Oktober im Krankenhaus lag hatte ich das Vergnügen chocri.de testen zu dürfen. Auf chocri.de kann man sich seine eigene Tafel Schokolade zusammenstellen.


Man hat die Wahl zwischen verschiedenen Schoko-Sorten und vieler Zutaten.

Meine 1. Tafel bestand aus weißer Schokolade auf Vollmilchschokolade. An Zutaten hatte ich mir dann folgende ausgewählt: Kokosraspeln, Echtgoldpulver und Mini Dekor Blumen.

Die Tafel war echt zum dahinschmelzen. Einfach super lecker.
 

Die 2. Tafel bestand aus Vollmilchschokolade, Goldperlen und dem Schriftzug "Vielen Dank".

Da ich wie gesagt da gerade im Krankenhaus lag und ganz schnell ein kleines Dankeschön für eine Bekannte meiner Mutter brauchte, die uns ganz viele Babysachen für unseren Wurm geschenkt hat, habe ich diese Tafel verschenkt.


Sie war aber bestimmt mindestens genauso lecker wie die 1. Tafel!

Also sehr zu empfehlen. Ich glaube, ich werd eine für meinen Schatz zum Valentinstag kreieren. Denn dafür gibt es auch ganz viele süße Dekore.


Kommentare:

  1. Ich finde chocri auch toll und liebe die B-Ware, da ist der Überraschungseffekt immer so groß =D

    AntwortenLöschen