Mein 1000€-Wunschzettel bei Plus.de

Ich bin Mutter von 2 Kindern. Alisha ist fast 2 Jahre alt und Aaron, unser kleines Frühchen und Sorgenkind ist 3 Monate.  Außerdem bin ich in einer glücklichen Beziehung. Das ich für meine Liebsten nur das Beste möchte ist ja wohl klar.

Daher möchte ich gern bei der Wunschzettel-Aktion von Plus.de teilnehmen.

Denn da kann man u. a. einen 1000€-Gutschein gewinnen.

Doch was würde ich uns von 1000€ kaufen?

Hier nun meine Wünsche:

Ein Etagenbett Tam Tam 2 für 299,95€:


Denn unsere Kinder müssen sich ihr Zimmer teilen und damit sie trotzdem genügend Platz zum Spielen haben möchte ich für sie ein Etagenbett kaufen. Ich nenne das "platzsparend schlafen" ;) Auch wenn unser kleines Frühchen noch fast 2 Jahre benötigt, bis er in einem "Nichtgitterbett" schlafen kann, kann es ja nicht schaden schon mal vorzusorgen. An diesem Bett finde ich besonders toll, dass man die Rückwand wenden kann, entweder auf blau oder auf rosa. Ich würde das dann natürlich so machen, das beide Farben zu sehen sind. Rosa bei Alishas Bett und blau bei Aarons Bett. Tolle Idee!

Für meinen Freund einen Bürodrehstuhl Action Point für 89,95€:


Denn sein Drehstuhl ist kaputt. Man kann sich nicht mehr richtig anlehnen, da die Lehne dann wegklappt. Schon oft ist er daher fast hinten vom Stuhl geflogen. Ich sag euch, das sieht jedesmal total witzig aus. Dank seines PCs hab ich immer ganz viel Zeit für mich. Er ist am zocken und ich kann im TV schauen was ich will. Und damit er es beim Zocken auch ja bequem hat und somit länger am PC sitzen bleibt, möchte ich für ihn einen neuen Drehstuhl haben.

Und für mich einen Asus A52JE-EX075V für 599,00€:


Mag vielleicht egoistisch erscheinen, dass ausgerechnet ich mir das teuerste aussuche. Aber mein Laptop ist für das, was ich machen will, zu langsam. Mein Freund hat erst einen neuen PC bekommen und die Kinder benötigen ja nun wirklich noch nicht so teure Sachen.

Mein derzeitiger Laptop benötigt sehr lange um ein Programm zu öffnen. Er benötigt auch immer sehr lang, bis er endlich eine Verbindung zum Internet hergestellt hat. Und da ich ja nur am PC sitzen kann, wenn die Kinder schlafen und somit also nicht viel Zeit habe, hätte ich gerne einen neuen Laptop. Damit ich viele neue Produkttest-Berichte schreiben kann und euch von neuen Blogger-Aktionen berichten kann.


Nachdem die letzten Monate des alten Jahres und der erste Monat des neuen Jahres für uns sehr schwer waren hoffe ich natürlich sehr, auf dieses Nachweihnachtsgeschenk. Im September musste ich für fast 4 Wochen wegen vorzeitigen Wehen ins Krankenhaus, im Oktober wurde dann unser kleines Frühchen Aaron 2 Monate zu früh geboren. Er musste von Anfang an kämpfen (Loch im Herz, Atemnot) nach über 4 Wochen durfte er endlich nach Hause. Mein Freund hat im Dezember seinen Job verloren. Und nun wurde bei mir eine Wochenbettdepression festgestellt. Etwas Aufheiterung würde uns echt mal gut tun.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen