Individuelle Fußmatten - mymat.de

[Trigami-Review]    

Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. Der Hausflur ist sehr langweilig und eintönig. Keine Bilder, keine Farbe. Nur Fliesen und weiße Wände. Wie kann ich den Hausflur verschönern ohne Löcher zu bohren oder ähnliches?

Natürlich mit einer individuellen Fußmatte, welche ich selbst gestaltet habe bei mymat.de!


Ihr könnt schon vor der Wohnungs-/Haustür eurem Besuch eine Nachricht hinterlassen:


oder zeigen, wer in der Wohnung der Boss ist:


oder oder oder ...

Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Ich habe für uns auch eine Fußmatte erstellt.


Dafür habe ich ein Portrait unseres verstorbenen Hundes genommen. Da ich aber Angst hatte, man könne uns die Fußmatte entwenden habe ich sie noch persönlicher gemacht und unsere Namen darauf notiert.

Unsere Tochter ist hin und weg und sobald ich die Wohnungstür aufmache ruft sie: Wauwau!

Einfach toll!

Die Qualität ist super. Habe keine Fehler gefunden oder sonstiges. Kann es nur weiter empfehlen.

Die Bestellung verlief auch ohne Probleme. Nach ca. 2 Wochen war die Fußmatte auch bereits da.

Eine individuelle Fußmatte bekommt ihr ab 23,40€ zzgl. Versand ab 3,90€ (je nach Versandart)!

Die Vorteile der Fußmatten von mymat.de sind:

- individuelles Produkt
- Designer-Fußmatten
- waschbar
- schnell trocknend
- hohe Qualität
- eigenen Mattendesigner für Firmenkunden


mymat.de war so freundlich und hat für euch einen 10%-Gutschein für eine individuelle Fußmatte bereitgelegt. Der Gutschein-Code ist bis zum 31.10.2011 gültig und lautet: LABC0D




1 Kommentar:

  1. cool, die habe ich schon auf einem anderen Blog gesehen und finde sie immer noch gut!;-)

    AntwortenLöschen