Maß-Jeans von smart-jeans.de

Findet ihr auch nie die passende Jeans für euch? Dann hab ich was für euch!

Bei smart-jeans.de könnt ihr euch eine Jeans aufs Leib schneidern lassen, ganz nach euren Wünschen.

Wie das geht? So:

Bestimmt das Design:




Bestimmt die Extras:


Und gebt dann eure Maße ein:


Die Maße werden dann auch direkt für zukünftige Bestellungen in eurem Kundenprofil gespeichert.

Und so könnte eure Jeans dann aussehen:


Die Lieferzeit beträgt ungefähr 3-5 Wochen.

Meine kam nun nach gut 5 Wochen an. Und ich finde sie echt gut gelungen. Dadurch, dass sie nach meinen Maßen angefertigt wurde, ist sie mir auch nirgends zu eng, kneift nicht und rutscht nicht.

Aber seht doch selbst:


Und wer jetzt denkt, so eine Maßjeans wäre super teuer, der hat sich geschnitten. Denn bei smart-jeans.de bekommt man eine Maßjeans ab 56€.



Kommentare:

  1. Wow-klasse!

    Das ist echt toll und sie sitzt suuuuuper!

    lg Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  2. Schick, schick ... tolle Shopempfehlung! Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Toll,wenn ich dann mein Wunschgewicht wieder habe, werde ich es vielleicht mal testen...

    AntwortenLöschen
  4. Super Bericht und eine tolle Jeans :)
    Ich kannte deinen Blog noch gar nicht... jetzt bin ich aber dabei ;)

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen