Lesen, lernen & Leben! - Gewinnspiel

Endlich kommt der Frühling. Und für den hab ich so einiges geplant. Vorallem möchte ich endlich unseren Garten aufhübschen. Wir sind im vergangenen Sommer in eine neue Wohnung gezogen. Diese Wohnung hat auch einen kleinen Garten. Jedoch kann man ihn nicht wirklich Garten nennen, da er eine reine Unkrautwüste ist.




Da ich zum Zeitpunkt des Umzuges schwanger war und einige Probleme in der Schwangerschaft hatte, konnte ich auch nichts im Garten machen. Doch dieses Jahr soll das anders werden, damit wir uns im Garten entspannen können und unsere Tochter da auch spielen kann. Da wir für unseren Garten noch einige Anschaffungen benötigen, käme uns ein Startgeld vom createsomfing-Gewinnspiel sehr gelegen.

Denn da werden unter dem Motto "Lesen, lernen & Leben" Preise im Wert von 1100€ verlost.

Die freundlichen Sponsoren stellen folgende Preise zur Verfügung:

4 Zweitausendeins Shop Gutscheine im Wert von 1 Mal 220 Euro und 3 Mal 110 Euro für ein Produkt eurer Wahl zur Verfügung gestellt von ZWEITAUSENDEINS dem Kulturverlag für besondere Bücher, Musik, Filme und Bücher.
Alternativ: 4 Amazongutscheine im Wert von 1 Mal 200 Euro und 3 Mal 100 Euro für ein Produkt eurer Wahl.


3 Amazongutscheine oder Warengutscheine im Wert von 3 Mal 100 Euro für ein Produkt eurer Wahl zur Verfügung gestellt von der PRISMA Sprachenschule aus München für Sprachkurse in Deutsch, Englisch, Griechisch und Spanisch.

Und natürlich werden auch wieder unter den ersten Teilnehmern ein paar 50€-Gutscheine verlost.

Also schnell sein lohnt sich vielleicht.


1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich drücke dir die Daumen für dein Projekt...ich lebe in Lübbenau und habe auch einen Garten,aber leider ist mir meiner momentan echt zu groß und mir graust es davor immer im Frühling den wieder auf Vordermann zu bringen...

    AntwortenLöschen