Der Angler

Jörg Strehlow, der Mann, dem die Angler vertrauen!


Seit mehr als 25 Jahren teilt Jörg Strehlow in der Fachpresse, sowie auch als Buchautor sein Anglerwissen mit Interessierten.

Er betreut auf seinen angebotenen Guidingtouren interessierte Angler direkt am Wasser zB beim Zander angeln oder Meerforellen Guiding. Seit nun fast 17 Jahren führt er seine Gäste als Angelguide zum Ziel, denn er weiß, wo Angler auf Zander und Meerforelle stoßen.

Auf seiner Homepage der-angler.de informiert er über seine Angebote (Guiding, Training und Events (Vorträge auf Messen oder direkt bei Ihnen)). Außerdem findet man da einen Angler-Flohmarkt, sowie Berichte, Fotos und interessante Links.

Und besonders große Angel-Fans können sogar dem Angler-Club beitreten, in dem sie viele Vorteile erwartet wie zB Ermäßigungen, persönliche Mailberatungen, usw.


Dank der sehr anschaulichen Bilder spürt man direkt als Homepage-Betrachter das Feeling, was bei einem erfolgreichen Angler aufkommt und man bekommt selbst direkt Lust sich in die Fluten zu stürzen und einen Fisch mit der Angel zu fangen. Die Aufmachung der Seite ist übersichtlich, der Schreibstil, klar und leicht verständlich.

Bildquelle: der-angler.de



1 Kommentar:

  1. Hey, cooles Post und die Seite finde ich spannend. Habe auch schon so manche Artikel über´s Angeln verfasst und werde meine Jungs mal zum Angeln im Urlaub überreden. Würde mich sehr auf nen leckeren Frischfisch freuen.

    LG, Stephanie

    AntwortenLöschen