couponster.de

Als Mutter von 2 kleinen Kindern, die wahnsinnig schnell wachsen und somit laufend neue Sachen benötige und als erwerbslose Elternzeit-Mutti muss man sehen, wo man etwas sparen kann. Das ist gar nicht so einfach, denn oftmals wird der Kunde von den Geschäften ausgetrickst. Die Preise werden vorher hochgeschraubt um sie dann ein paar Tage oder Wochen später als Schnäppchen anpreisen zu können. Beispiel: Im vergangenen Jahr habe ich mir eine Sonnenliege in einem namhaften Möbel-Discounter gekauft. Sie war nicht als reduziert ausgepriesen und kostete mich in der Hochsaison 19,99€. Jetzt lief ich durch Zufall genau an diesem Möbel-Discounter vorbei und sah "meine" Liege reduziert von 39,99€ auf 19,99€. Ja, ja, so wird der Kunde übers Ohr gehauen. Eine absolute Frechheit, finde ich.

Dank dem Couponster Gutscheinportal könnt ihr nun wenigstens bei euren Online-Einkäufen sparen, denn dort findet ihr Rabatt-Gutscheine für so ziemlich alle namhaften Onlineshops und mehr. Was ich bei Couponster besonders toll finde, ist die Unterteilung in "Top Gutscheine", "Neue Gutscheine" und "Lastminute Gutscheine". Das habe ich so bisher glaub ich bei keinem anderen Gutschein-Anbieter gesehen und finde es sehr hilfreich.

Reiter-Übersicht von couponster.de

Im Gegensatz zu den Einzelhandelsmärkten vor Ort werden ihr die Rabatte nicht auf einen bestimmten Artikel bezogen, sondern allgemein auf den ganzen Einkauf. Die Gutschein unterscheiden sich zwischen Prozent-Rabatte (Bsp.: 10% auf den gesammten Einkaufswert) , Wert-Rabatte (Bsp.: 5,95€ Versandkosten) oder auch Gratis-Zugaben.

Gutscheine bei couponster.de

Werdet auch Fan von couponster.de bei Facebook und/oder nehmt teil am Gewinnspiel von couponster.de, bei dem ihr Gutscheine gewinnen könnt. Der Hauptpreis, ein Smartbox-Gutschein für eine Übernachtung mit Frühstück für 2, kann sich sehen lassen. Was ihr dafür tun müsst? Um es kurz zu sagen: Liken, teilen und kommentieren! Für jeden Facebooker eine super einfache Sache. Und wenn ihr die Spielregeln genau nachlesen wollt, dann schaut HIER nach!

Also ich werde gleich im Anschluss zum Gewinnspiel hüpfen und teilnehmen. Und jedem, der auch am Gewinnspiel teilnimmt, wünsche ich viel Glück. Und denen, die die Gutscheine von couponster.de wahrnehmen, denen wünsche ich viel Spaß beim sparen.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen