SAGELLA Sensitive - 1. Test

Gestern kam das Paket mit den Produkten von Sagella an und natürlich musste ich direkt am Abend gleich mal testen!

Habe mir gestern die Beine rasiert, sowie die Achseln und ja, natürlich auch den Intimbereich. Im Anschluss hab ich dann SAGELLA Sensitive auf die enthaarten Stellen aufgetragen.

Vor dem Auftragen hatte ich an meinen Beinen ein leicht brennendes Gefühl. Als ich anfing SAGELLA Sensitive auf das rechte Bein zu verteilen, konnte ich schon eine Beruhigung wahrnehmen. Das brennende Gefühl verschwand sofort. Unter den Achseln hat es ganz kurz ganz leicht etwas gebrannt. Ansonsten war alles toll, auch der Duft von SAGELLA Sensitive.

Mein Freund hat sich am selben Abend auch noch rasiert. Er konnte mir keinen Unterschied zu sonst berichten, aber gut, er ist eh nicht so gesprechig. Jedoch hatte er wie einen leichten Ausschlag auf seiner Oberlippe, was er sonst nie hatte. Das musste er mir nicht sagen, da ich es selbst sehen konnte. ;)

Naja, ich werde SAGELLA Sensitive nun nach jedem Rasieren auftragen und bin gespannt, was ich da noch so feststellen kann. Vorallem auch in Hinsicht auf die Haarwuchshemmung.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen