SAGELLA Sensitive - Mein erster Eindruck

Heute ist das Paket von Trnd mit den Projektunterlagen für SAGELLA Sensitive gekommen.

Inhalt:

Für mich:

1 x SAGELLA Sensitive (100ml)
1 x Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Kollegen und Verwandten

Zum Weitergeben an Freunde und Bekannte:

60 x SAGELLA Sensitive Probe (8ml) mit Flyer
60 x SAGELLA Info-Broschüren

Und damit wir, also meine Freunde und ich, uns auch ein Bild von anderen SAGELLA Produkten machen können lagen auch noch

1 x Probe SAGELLA MEN (50ml)
1 x Probe SAGELLA pH 3,5 (50ml)
1 x Probe SAGELLA med. (50ml)

bei.

SAGELLA Sensitive
Pflege-Balsam nach der Haarentfernung



Hautschützende Pflege für Intimbereich und Körper

mit Hamamelis-Extrakt und Honig

SAGELLA Sensitive ist ein sanfter Pflege-Balsam, der die Haut nach der Haarentfernung beruhigt, seidenweich pflegt und schützt.

Anwendung: Direkt nach der Haarentfernung auf die Haut auftragen, gleichmäßig verteilen und kurz einziehen lassen!

Das Verpackungs-Design gefällt mir sehr gut. Es ist eine weiße Flasche mit einem hellblauen Etikett. Es wirkt somit nicht aufdringlich, sondern eher hygienisch und hinterlässt den Eindruck, dass es nur gut sein kann.

Der Balsam hat einen sehr sanften und beruhigenden Duft, leicht blumig würde ich sagen.

Die Handhabung ist sehr einfach, da man es einfach nur nach der Haarentfernung auf der Haut verteilen soll. Die Flasche ist mit einem Pumpverschluss versehen, mit dem sich der Balsam ganz leicht dosieren lässt.

SAGELLA MEN
Dusch-Lotion speziell für die Körper- und Intimpflege des Mannes

Mit der natürlichen Pflegeformel aus Extrakten von Helichrysum Italicum und Eugenia Caryophyllus.

Helichrysum Italicum und Eugenia Caryophyllus wirken hautberuhigend und tonisierend. In der Naturheilkunde sind sie außerdem für ihre antibakterielle, antimykotische und antientzündliche Wirkung bekannt.

SAGELLA MEN duftet ganz angenehm, vergleichbar mit Pfefferminze oder Eukalyptus.

SAGELLA pH 3,5
Waschlotion für die tägliche Intimpflege

mit Milchsäure und Salbei

SAGELLA pH 3,5 ist speziell abgestimmt auf den pH-Wert der sensiblen Haut im Intimbereich. So erfüllt SAGELLA optimal die Ansprüche an den pH-Wert, denen viele Duschgele und Waschlotionen nicht entsprechen. Bei täglicher Anwendung können Salbei und Milchsäure helfen, Infektionen und Irritationen vorzubeugen.

SAGELLA pH 3,5 hat einen neutralen Geruch, ist fast geruchslos.

SAGELLA med
Waschlotion für die schonende Intimpflege speziell bei Infektionen und Entzündungen

mit Milchsäure und Thymian

SAGELLA med mit dem pH-Wert von 3,5 ist eine schonende Waschlotion für irritierte und gereizte Haut im Intimbereich.

SAGELLA med ist eine von Dermatologen und Gynäkologen entwickelte Waschlotion für die tägliche Pflege, speziell für Frauen mit Infektionen und Entzündungen. Die einzigartige Zusammensetzung enthält pflanzliche Extrakte und reinigt, schützt und pflegt den Intimbereich gerade bei Reizzuständen und Irritationen besonders schonend.Thymian kann vor Irritationen schützen, Milchsäure stabilisiert das natürliche Gleichgewicht. Deshalb ist SAGELLA med auch besonders für die schützende Pflege während der Schwangerschaft geeignet.

SAGELLA med hat einen angenehmen Duft nach Thymian.


Wer mehr über SAGELLA und den erhältlichen Produkten wissen möchte, kann sich ja mal auf http://www.sagella.de/ umschauen.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen