Pantene Pro-V Nature Fusion - Ich darf testen!

Gestern die super Nachricht, dass ich SAGELLA Sensitive testen darf! Heute geht es genauso gut weiter, denn ich darf für Bopki das neue Pantene Pro-V Nature Fusion testen!


Pantene Pro-V Nature Fusion ist in zwei Varianten erhältlich: Moisture Balance und Smooth Vitality!

Ich darf die Variante Moisture Balance testen.

Pantene verspricht in dieser Variante tiefenwirksame Feuchtigkeit für trockenes und strapaziertes Haar.
Zum testen bekomme ich ein Shampoo und eine Pflegespülung.

Da ich in der letzten Zeit mit dicken Haarknoten zu kämpfen habe, bin ich echt gespannt, ob mir Pantene Pro-V Nature Fusion Moisture Balance helfen kann und ich meine Haar nicht abschneiden lassen muss.

Ich freu mich aufs Testen!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen