Ich freu mich!

Nachdem ich vor kurzem einen Beitrag (bereits wieder gelöscht) geschrieben habe, dass ich nicht so ganz glücklich bin, dass ich keine Zeit mehr für mich habe und eh alles an mir hängen bleibt und mein Freund nun einen Job hat, mit dem ich nicht ganz zufrieden bin, weil ich doch so gehofft habe, dass er wieder bei der Bundeswehr anfangen kann, heute mal eine erfreuliche Nachricht!

Mein Freund hat die Stelle bei der Bundeswehr. Wir müssen nun nur noch auf ein Schreiben vom Kreiswehrersatzamt warten und dann ziehen wir von Brandenburg nach Thüringen. Und ich hab nach 4 Jahren Brandenburg endlich mal wieder eine Abwechslung. Und ein Ende der Schulden ist somit auch endlich wieder in greifbarer Nähe!

Bin so glücklich!


Kommentare:

  1. Das klingt ja super! Ganz viel Glück in Erfolg für deine kleine Familie. Es ist immer schön, wenn sich doch noch alles zum Guten wendet. Und Thüringen hält bestimmt nur Schönes für eure Zukuft bereit!

    AntwortenLöschen
  2. Super! Dann kann die "Zukunft" ja kommen.
    Gratuliere!

    AntwortenLöschen