Listerine Total Care 6-in-1

Mein Freund darf für Trnd das neue Listerine Total Care 6-in-1 testen.

Mit eine antibakteriellen Mundspülung kann man Zahnbelag (Plaque) und Zahnfleischentzündungen (Gingivitis) wirksam vorbeugen.
LISTERINE Total Care – die erste Mundspülung mit 6-in-1 Schutz – ist die optimale Ergänzung zum Zähneputzen für eine umfassendere Mundpflege. LISTERINE kommt auch an Stellen, an die man mit der Zahnbürste nicht gelankt oder wo die Zahnbürste nicht ausreichend wirkt.


LISTERINE Total Care 6-in-1:

- reduziert Zahnbelag.
- erhält das Zahnfleisch gesund.
- remineralisiert und stärkt die Zähne durch Natriumfluorid.
- hemmt die Bildung von Zahnstein und erhält so das natürliche Weiß der Zähne.
- sorgt für langanhaltend frischen Atem.
- bekämpft wirksam schädliche Bakterien im Mund.

Mein Freund weiß noch nicht, dass er LISTERINE testen darf. Aber er wird sich ganz bestimmt freuen, da er vor kurzem noch total enttäuscht war, weil er schon seit Ewigkeiten an keinem Projekt mehr teilnehmen durfte. Ich darf natürlich mittesten. Und da mein Freund keinen Blog zum berichten hat, werde ich auf meinem Blog von dem neuen LISTERINE Total Care 6-in-1 berichten!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen