3Dsupply

Sprüche-Shirts - wer kennt und liebt sie nicht?

Also ich finde sie einfach toll und bin dank einer Freundin nun auf eine tolle Seite gestoßen: 3Dsupply

Diese Seite bietet euch eine große Auswahl an Sprüche-Shirts.

Man kann sich das gewünschte Motiv aussuchen, dann was für eine Produktart (T-Shirt, King-Size, Girlie-Shirt, usw.) es werden soll, die Farbe des Shirts und bei manchen Motive sogar die Farbe des Motivs.

Auf 3Dsupply gibt es auch noch andere sinnvolle und weniger sinnvolle Sachen, wie z. B. USB-Flower, Sticker, Schlüsselbänder, Geschenkpapier, Tassen usw.

Desweiteren bietet 3Dsupply derzeit eine ganz tolle Aktion!

Denn wenn man über 3Dsupply bloggt, erhält man als Belohnung ein T-Shirt nach eigener Wahl im Wert von 20€.

Meine Favo-Shirt:


Natürlich gibt es auch hier etwas zu beachten:
Bedingungen



Du musst vor deiner Anmeldung einen Link auf dein ausgesuchtes Shirt (bis 20 Euro Warenwert) setzen und etwas darüber schreiben. Gerne kannst du auch von der Aktion berichten und dass wir dich dafür bestochen haben! Wir behalten uns vor jede Webseite ohne Angabe von Gründen abzulehnen. Das schreiben wir hier hin, damit wir z.B. Spamwebseiten ausschließen können. Wir werden hier keine Willkür walten lassen, und wirklich nur Seiten ablehnen, die unseren Mindestanforderungen nicht entsprechen. Alles Andere wäre auch schlecht für unser Image!


Wer darf mitmachen?


Euer Blog - vielmehr eure Lieferadresse - sollte in Deutschland oder Österreich beheimatet sein.
Die Schweizer laden wir (von 3DSupply) hiermit herzlich in die EU ein; ihr dürftet dann auch teilnehmen.
Eure Webseiten muss mindestens 100 Besucher am Tag haben.
Blogs müssen älter als ein halbes Jahr sein und immernoch Aktivität aufweisen.
Nur eine Teilnahme pro Haushalt.


Kann ich noch etwas mitbestellen um Versandkosten zu sparen?


Leider geht das nicht. Bitte bestell einfach separat.


Wie lange muss ich auf das Shirt warten?


Wir wissen nicht wie gut die Aktion ankommt. Da wir hier alles in Handarbeit herstellen, kann es etwas länger dauern. Bitte gib uns bis zu zwei Wochen Zeit bevor du nachfragst.
Quelle: 3dsupply.de

Hier gehts zur Aktion: Shirt4 Link


Na dann hoffe ich mal, dass mein Blog alle Bedingungen erfüllt und ich mich bald auf das T-Shirt freuen darf.

Übrigens hab ich das T-Shirt nicht für mich ausgesucht, sondern für meinen Freund, so als Überraschung!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen