Swiffer Staubmagnet

Ich hatte mich bei for me für das Projekt "Swiffer Staubmagnet" beworben. Heute kam ziemlich unerwartet dann ein Paket an, mit dem Swiffer Staubmagnet. Kurz darauf hab ich dann auch die Zusage-Email in meinem Email-Postfach entdeckt.

Natürlich hab ich das Paket und den Swiffer Staubmagnet gleich unter die Lupe genommen.

Inhalt des Pakets:


Für mich:
- 1 x Swiffer Staubmagnet Set (incl. 4 Staubfang-Tüchern)
- Projekthandbuch mit vielen Insider-Infos
- Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen, Bekannten und Kolleginnen

Zum Weitergeben an Freundinnen, Bekannte und Verwandte:
- 40 x Swiffer Staubmagnet Probierpack

Hier seht ihr den Inhalt des Sets, dass für mich gedacht ist:


Und hier den Inhalt der Sets, die ich weitergeben werde:


Ich hab dann natürlich auch gleich mal einen Test gemacht. Am besten konnte ich für euch den Staub auf dem Standfuß unseres TVs fotografieren!

Hier das Bild vor der Nutzung des Staubmagneten:

Und hier ein Bild nach dem ich mit dem Staubmagneten 1 mal drübergewischt habe:

Dieses Bild entstand eine viertel Stunde später:

Und dieses entstand 2 Stunden später:

Und dieses Bild entstand einen Tag später:


Bin erstaunt, dass der Standfuß nach einem Tag immernoch so staubfrei ist!

Nach dem ich mir nun alles erstmal etwas näher angeschaut habe, hat sich dann auch meine Tochter damit beschäftigt:




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen