Ültje Rice Crispers

Für Ültje durfte ich das neue Produkt Rice Crispers testen. Diese sind in den Geschmacksrichtungen Sweet Chili und Onion erhältlich.

Die Rice Crispers sind Erdnüsse im luftigen Reismantel.

Sweet Chili hat mir auf Anhieb geschmeckt und die Tüte war super schnell alle. Mein Freund und meine Eltern fanden sie auch klasse.

Die Geschmacksrichtung Onion fand ich anfangs etwas geschmacklos. Waren für mich einfach Erdnüsse im Reismantel ohne jeglichen extra Geschmack. Doch schon am nächsten Tag war das ganz anders. Da fand ich sie plötzlich sehr lecker. Und die Tüte war ebenfalls sehr schnell alle. Mein Freund und meine Eltern fanden auch diese Geschmacksrichtung sehr lecker.

Ich weiß auch, dass meine Eltern sie bereits selbst gekauft haben. Und wir werden dies sicherlich auch tun, wenn wir gerade Hunger darauf haben.

Genau wie bei den True fruits smoothies sind auch hier leider die Fotos verloren gegangen. Aber ich werde auch diese nachreichen.


1 Kommentar:

  1. die habe ich auch getestet und fand die Chillieversion besser ;-)

    AntwortenLöschen