True fruits smoothies

Im Produkttesterforum "Die Testladies" konnte man sich für das Projekt "True fruits smoothies" bewerben. Leider war ich nicht unter den auserwählten und durfte nicht mittesten.

Da ich aber ganz verrückt nach Smoothies bin und mir die True fruits smoothies bisher immer zu teuer waren, weil ich ja nicht wusste, ob sie ihr Geld wert sind, habe ich mich direkt an den Hersteller gewandt und nachgefragt ob sie mir vielleicht mal etwas zum Testen zuschicken könnten.

Nur 2 Tage später bekam ich ein Päckchen mit 2 Flaschen. Einmal die Geschmacksrichtung "yellow" und einmal "purple".

Ich kann euch sagen die sind mega lecker und ihr Geld alle mal wert.

Die geben mir den Vitaminkick, den ich manchmal ganz schön nötig habe. Kann ich echt nur weiterempfehlen.

Ich hatte eigentlich auch Fotos für euch gemacht. Doch nachdem mein Freund den Kameraspeicher aufgeräumt hat, sind alle Bilder verschwunden und ich kann euch leider keine Bilder zeigen.

Da ich mir aber die Smoothies garantiert hin und wieder mal leisten werde, reiche ich euch die Bilder einfach bei Gelegenheit mal noch nach!


1 Kommentar:

  1. ich hab auch beim Hersteller nachgefragt und Promt kam auch ein Päckchen meinen Bericht kommt noch aber es schmeckt Super

    AntwortenLöschen