Link-Tipp: catimaxi-kids.de

catimaxi-kids.de ist ein Online-Shop der euch vorallem schicke Kindermode, aber auch Spielzeug und Wohnaccessoires für eure Kids bietet!

Ich habe die Seite mal testen dürfen und finde, dass sie sehr übersichtlich aufgebaut ist.

Das Angebot ist auf die Kategorien Marken, Mädchen, Jungen, Babys, Produktart und Sale aufgeteilt.

Es gibt auch die Möglichkeit der Vorschau, wo man einen Einblick in die einzelnen Kollektionen bekommt.

Kategorie-, Marken-, Größen-, Farben- und Materialauswahl erleichtert einem das Suchen nach etwas bestimmtem sehr.

Um den Online-Shop noch besser beurteilen zu können, habe ich auch etwas bestellt.

Meine Auswahl fiel auf die Spardose "Ritter" der Marke Sigikid


... sowie auf eine Mütze der Marke Babyface!


Ich bin gespannt, wann das Paket eintreffen wird und was mich dann erwartet.

Bildquellen: Screenshot von catimaxi-kids.de



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen