Link-Tipp: mykidsshoe.de

Als Mutter hält man natürlich auch im Internet immer wieder die Augen offen nach interessanten Seiten für z.B. Kinderbekleidung.

Bei mykidsshoe.de kann man sich Schühchen und Lätzchen (Latzies) selbstgestalten. Auch Halstücher kann man für die Kleinen bestellen, diese gibt es derzeit allerdings nur in fertigen Designs.


Ich habe die Seite mal getestet, indem ich für unsere Tochter ein paar Schühchen "designt" und bestellt habe.

Ich habe mich für das Modell "Trendy" entschieden. Bei dem Modell "Trendy" gibt es derzeit 18 verschiedene Grunddesigns, die man sich dann individuell einfärben kann.

Dafür benötigt man max. 4 Schritte:

Schritt 1: Ferse einfärben
Schritt 2: Vorderschuh einfärben
Schritt 3: Motiv einfärben
Schritt 4: Sohle einfärben

Hier könnt ihr unseren ausgewählten Schuhe begutachten:


Neben dem Modell "Trendy", gibt es auch noch die Modelle "Airy" (3 verschiedene Grunddesigns) mit Löchern und "Speedy" (1 Grunddesign).


Die Schuhe kosten je nach Größe zwischen 19,95€ und 23,95€ und sind in den Größen 17-30 erhältlich.

Die Latzies kosten 19,95€ und die Halstücher jeweils 9,90€.


Nun warte ich gespannt auf das Eintreffen der Schuhe.

Wie werden sie wohl real aussehen? Wie ist die Qualität? Und vorallem, was sagt meine Tochter zu den Schühchen?

Bild-Quelle: Screenshots der Homepage mykidsshoe.de



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen