Link-Tipp: designskins.com

Ich habe derzeit das Vergnügen den Onlineshop designskins.com zu testen!

Was sind DesignSkins?

DesignSkins sind Vynilfolien mit denen du dein Elektronikgerät, deine Möbel, ja sogar dein Auto und dein Board vor Kratzern schützen kannst und das auch noch mit einem ganz individuellen Design!

Das Handy meines Freundes sieht nicht mehr gerade schön aus. Die glänzende Farbe blättert ab und bringt ein mattes schwarz hervor.

Nun wollen wir es mit einem persönlichen DesignSkin wieder aufhübschen.

Auf designskins.com findet man dazu eine Menge schicker Designs, man kann sich aber auch sein ganz persönliches erstellen.

Ich hatte eins erstellt, das unseren verstorbenen Hund Sammy zeigt:


Die Handhabung des Erstellen-Tools ist sehr einfach. Und geht somit auch sehr schnell.

Ich war mit dem Endergebnis sehr zufrieden, aber irgendwie schien das meinem Freund nicht so zu gefallen. Er hat sich dann für ein Design von designskins.com entschieden.

Also haben wir letztendlich dieses hier bestellt:


Laut designskins.com dauert der Versand nach Geldeingang 1-3 Werktage.

Bin gespannt, wann es nun ankommt und vorallem, wie das Handy dann mit der Folie aussehen wird.

Unser ausgewähltes Design kostet für unser Handy übrigens nur 14,95€.

Und was würdest du gern aufpeppen?

Bild-Quelle: Screenshots der Homepage designskins.com



1 Kommentar:

  1. Hey die die Skins sehen ja mal echt cool aus! Ich glaube ich bestelle mir auch einen für mein iPhone.

    Danke für dein beitrag!

    AntwortenLöschen