Testladies: Kneipp

Juhu! Ich darf endlich mal wieder für die Testladies an einem Produkttest teilnehmen!


Von 5 zur Auswahl gestellten neuen Kneipp-Produkten durfte ich mich für 2 entscheiden!

Da ich gerade in der kalten Jahreszeit immer wieder unter eiskalten Füßen leide, habe ich mich für das Produkt Kneipp Fuß-Wärmebalsam entschieden.


* kuschelige Wärme bis in die Zehenspitzen
* mit langanhaltender Wärmewirkung
* pflegt und regeneriert
* praktische Anwendung durch Applikator
* mit natürlichen ätherischen Ölen

Produktbeschreibung:

Der Kneipp® Fuß-Wärmebalsam vertreibt das Kältegefühl durchgefrorener Füße und verleiht ein langanhaltendes, angenehmes Gefühl kuscheliger Wärme.

Neben durchblutungsförderndem Ingwer und Kardamomöl enthält der sanft wärmende Kneipp® Fuß-Wärmebalsam pflegendes Macadamiaöl und Honigextrakt.

Vitamin E unterstützt die natürliche Pflegewirkung und schützt die Haut.

Das ätherische Öl des Ingwers fördert die Durchblutung.

Kardamomöl verleiht ein angenehmes Wärmegefühl.

Ein Praxistest* bestätigt die langanhaltende Wärmewirkung des Kneipp® Fuß- Wärmebalsams, die innerhalb weniger Minuten einsetzt

Und da ich ja, wie viele wissen, schwanger bin, und mein Bauch somit viel Pflege benötigt, die die Hautelastizität steigert, habe ich mich außerdem auch für das Kneipp Bio-Öl entschieden!


* zieht schnell ein * 100% natürliche Öle
* NaTrue zertifiziert: BIOKOSMETIK
* verbessert die Hautelastizität
* strafft und glättet die Haut
* sorgt für ein langanhaltend geschmeidiges, weiches Hautgefühl

Produktbeschreibung:

Verbessert das Hautbild bei:
* trockener Haut am ganzen Körper
* Narbengewebe
* Dehnungsstreifen (z.B. Schwangerschaftsstreifen)
* reifer, alternder Haut
* akut strapazierter Haut

Das hochwertige Kneipp® Bio-Öl ist eine intensiv regenerierende Spezialpflege zur Verbesserung des Hautbildes.

Wertvolles Grapefruitöl regt den Hautstoffwechsel an und unterstützt damit die natürliche Regeneration und Erneuerung der Haut.

Safloröl und Olivenöl aus biologischem Anbau sind reich an ungesättigten Fettsäuren. Sie schützen die Haut vor Feuchtigkeitsverlust und versorgen Sie mit essentiellen Nährstoffen, die der Haut eine seidige Glätte verleihen. Das wirksame Hautöl hat die höchste Naturkosmetik-Zertifizierung.

Bin schon jetzt ganz gespannt auf die Produkte! Vorallem auf das Fuß-Wärmebalsam. Ich glaube darauf haben doch gerade wir Frauen gewartet! Und jetzt in der kalten Jahreszeit, wo man auch schnell mal nasse Füße bekommt, wäre das doch genau das Richtige - und nicht nur für uns Frauen!


Kommentare:

  1. Die Wärmesalbe muss ich unbedingt haben. Jetzt beiginnt die Zeit der Eisfüße.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Freude beim Testen! Deine Füße und dein Bauch werden dir bestimmt dankbar sein! :-)

    LG, die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt gut, viel Erfolg dabei. Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche Dir viel Spass und Entspannung bei diesem tollen Projekt!

    AntwortenLöschen