Produkttest: mykidsshoe.de

Ich hatte euch ja bereits den Online-Shop mykidsshoe.com als Link-Tipp vorgestellt und hatte da erwähnt, dass ich für unsere Tochter ein paar Schühchen bestellt habe.

Laut dem Screenshot, sollten die Schuhe ungefähr so aussehen:

Bildquelle: Screenshot von mykidsshoe.com

Wie auf der Internetseite versprochen wurden die Schuhe tatsächlich innerhalb einer Woche geliefert!

Real sehen sie dem Onlinebild wirklich sehr ähnlich:


Die Qualität finde ich auch sehr toll. Die Schuhe sind wirklich zufriedenstellend und somit kann ich euch mykidsshoe.com wirklich empfehlen.

Unser einziges Problem ist, dass unsere Tochter ziemlich dicke Füße hat und sie daher leider nicht in die Schuhe kommt. Aber das liegt keines falls an den Schuhen von mykidsshoe.de, denn ihre dicken Füße werden bei jedem Schuhkauf zum Problem, weil wirklich kaum Schuhe passen.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen