1.000 Blog-Besucher

Am 30.07.2010 hab ich meinen Blog mit einem neuen Besucherzähler ausgestattet. Von gestern Abend zu heute Vormittag wurde die 1.000 Besucher-Marke geknackt! Das freut mich sehr und gibt mir Anlassfür ein Gewinnspiel!

Da ich derzeit ja im Krankenhaus liege und da wohl auch noch einige Wochen ausharren muss, weiß ich noch nicht, wie ich das mit den Gewinnen machen werde, werde mir aber etwas einfallen lassen. Versprochen!

Also freut euch schon mal auf ein kommendes Gewinnspiel! Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Seite weiterhin so fleißig besucht!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu über 1000 Besuchern.

    Wünsche dir und deinem Baby alles Gute.

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Ich bin schon gespannt, was du dir einfallen lässt! :-)
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe auch gerade ein Gewinnspiel am Laufen, weil ich mich über meinen 30. Leser freuen durfte!

    http://bikra-bopki.blogspot.com/2010/09/gewinnspiel-bei-manynicethings.html

    Alles Gute für dich und deine Familie! Deine Kleine sieht übrigens richtig knuffig aus mit der Mütze! Ohne natürlich auch!! :-D

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen