Produkttest: designskins.com

Vor einigen Tagen hatte ich euch ja den Online-Shop designskins.com vorgestellt.

Das bestellte Skin kam innerhalb einer Woche an. Da ich im Krankenhaus liege hat mein Freund alles bildlich festgehalten, denn das Skin war ja für sein Handy gedacht und natürlich konnte er es kaum erwarten sein Handy zu verschönern.

So sah das Handy ohne Skin aus:


Laut dem Beispiel auf designskins.com sollte das Skin so aussehen:

Bildquelle: designskins.com

Das Skin wurde auf einem Bogen geliefert und lies sich ganz einfach ablösen. Auch das Aufbringen war ganz einfach, man konnte sogar nochmal gut nachkorrigieren.


Und so sieht das Ergebnis aus:


Mein Freund ist sehr zufrieden damit und ich finde das Ergebnis auch toll. Somit kann ich designskins.com guten Gewissens weiterempfehlen. Als nächstes werde ich wohl ein Skin für meinen nicht mehr ganz so jungem Laptop bestellen.


1 Kommentar:

  1. Du hast ja ein neues Outfit!!! Gefällt mir gut, aber ich muss mich doch ersteinmal neu zurechtfinden... :-)

    Ich wünsch dir nochmal alles Gute!!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen