Blog-Urlaub

In der letzten Zeit hab ich einige Zusagen zu Produkttests bekommen und ich weiß auch, dass einige Produkte bereits angekommen sind. Allerdings kann ich sie derzeit nicht testen, da ich auf Grund vorzeitiger Wehentätigkeit seit der 28. SSW im Krankenhaus liege.

Daher schicke ich meinen Blog für unbestimmte Zeit in den Urlaub und hoffe euch bald wieder von meinen Produkttests berichten zu können.

- Nachtrag -

Mein Freund war so lieb Fotos von den bereits angekommenen Produkten zu machen und wird mir diese samt einiger Produkte mitbringen, so dass ich euch doch auch etwas aus dem Krankenhaus von neuen Produkttests berichten kann. Nebenbei werde ich euch auch die Seiten, auf denen ich einige Produkte zum Testen bestellt habe, vorstellen.


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir bzw. euch alles, alles Gute!!!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch alles, alles Gute!!! Und dass der Kleine noch ein bißchen bei dir bleibt! Er kann es sich ja noch gute 8-10 Wochen bei dir gemütlich machen!! ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh :( Tut mir Leid für dich..

    Hoffe geht alles bei euch gut

    *als baldige Mami mitfühl*

    AntwortenLöschen