Sutalya's 1. Blog-Gewinnspiel

Sutalya ist noch ganz neu unter uns Bloggern. "Um etwas bekannter zu werden kann ein Blog-Gewinnspiel natürlich ganz nützlich sein!" hat sie sich gedacht! Also werd ich auch mal etwas Werbung für sie und ihr Gewinnspiel machen.

Sutalya's Blog-Beschreibung:

Mein kleines Tagebuch... Da Bücher meine Leidenschaft sind, wird sich dieser Blog hauptsächlich um Bücher drehen. Aber ab und an werde ich hier auch andere Produkte vorstellen, nachdem ich sie testen durfte ;)

Na da werden sich doch sicherlich ein paar Leseratten finden, die sehr gern Sutalyas Blog etwas im Auge behalten wollen um immer auf dem neusten Stand der Bücher zu sein. ;)

Und nun zum Gewinnspiel:


Sutalya verlost:


2. Platz  Einen 10 € Gutschein von Amazon.de
3. Platz  Einen 10 € Gutschein von meMarmelade.de
4. Platz  Ein Hörbuch nach Wahl von Audible.de               
(Wer keinen Account dort hat, dem erstellt Audible einen)
 
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr Lose sammeln:
  • Ein Tweet mit dem Link zum Gewinnspiel bringt euch 1 Los. Hier gilt aber: Nur 1 Tweet pro Tag von jedem Teilnehmer wird gezählt.
  • Facebook – Nachrichten können ebenfalls geschrieben werden und werden mit 1 Los belohnt. Auch hier zählt wieder: Eine Nachricht pro Tag
  • Ein Kommentar unter diesem Beitrag bringt Euch ebenfalls 1 Los. Hier wird nur ein Kommentar pro Leser, während der Gewinnspielzeit gezählt.
  • Wenn du mich auf deinem Blog oder auf deiner Seite verlinkst, bringt das 2 Lose.
  • Wenn du auf deinem Blog einen neuen Beitrag über dieses Gewinnspiel bloggst, bitte mit Verlinkung zu meinem Gewinnspiel, dann bekommst du 5 Lose.
Teilnahmebedingungen:
  • Bitte sendet mir bis zum 9.10.2010 bis 23:59 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff "Gewinnspiel" und den Links zu den Tweets, Facebook Nachrichten, Blog Einträgen und Verlinkungen etc. ---> damit ich alles auch nachvollziehen kann und euch korrekt die Lose zuteilen kann. Ihr könnt mir auch jeden Tag oder einmal inner Woche einen "Bericht mit den Links" mailen. Das bleibt Euch überlassen :)
  • Teilnahme nur aus Deutschland
  • Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und dann auf meinem Blog veröffentlicht. Sie haben dann bis zum 17.10.2010 Zeit, mir ihre Adresse bzw Benutzername zumailen, damit ich den Gewinn auch verschicken kann.
Gewonnen hat natürlich der User, der am meisten Lose gesammelt hat. Aber es wird auch einen Zweiten, einen Dritten und einen Vierten Platz geben. Falls es User gibt, die gleich viele Lose haben, entscheidet auch hier wieder das Random Programm.

Also dann versucht mal euer Glück!

Das Gewinnspiel an sich findet ihr übrigens HIER!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen